Wir möchten erreichen, dass diese Seite Ihnen eine sichere Umgebung für die Buchung unserer Sportanlagen bietet. Für die Buchung unserer Sportanlagen ist es notwendig, sich zu registrieren und einen Benutzernamen und ein Kennwort einzugeben. Darüber hinaus werden an einigen Stellen persönliche Daten in Form Ihres Namens, der E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer und Bankverbindung gesammelt. Diese werden jedoch ausschließlich dazu verwendet, Ihre Buchung abzuwickeln, sowie vereinsintern Statistiken zu führen, die uns bei der Preis- und Angebotsgestaltung unterstützen. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Mit Angabe der Kontonummer und Auswahl "Lastschrift" ermächtige ich den Verein bis auf Widerruf alle Beiträge und Gebühren zu den Fälligkeitstagen in der jeweils fälligen Höhe von meinem Konto abzubuchen. Wenn das oben genannte Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Entstehende Rücklastschriftgebühren sind vom Mitglied/Gast zu tragen.

Diese Nutzungsbedingungen gelten für die Buchung aller Sportanlagen des SV Bayer Wuppertal e.V., deren Sanitäranlagen, Umkleideräume, Bewegungsräume, den Zugängen, sowie dem Parkplatz. Durch die Buchung und durch das Betreten der Anlage durch Mieter, Mitspieler und Besucher gelten die Nutzungsbedingungen in allen Punkten als vereinbart und wirksam.

Sollten einzelne Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder unwirksam werden, so lässt dies die Gültigkeit der übrigen Nutzungsbedingungen unberührt. Es gelten solche als vereinbart, die dem Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmungen entsprechen.